Clubplaner | Februar 2016: Carls arbeitet mit dem Clubplaner
22158
post-template-default,single,single-post,postid-22158,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Februar 2016: Carls arbeitet mit dem Clubplaner

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Carls in Eckernförde, beheimatet auf dem früheren Gelände der Bundesmarine im neuen Stadtteil Carlshöhe.

Mit großer Bühne und modernster Technik ist hier ein attraktiver Auftrittsort für Rock, Pop, Klassik, Musical, Comedy und Komödie entstanden, der Eckernförde um viele Gastspiele renommierter Künstler bereichert. Zusätzlich richtet das Carls Firmenevents sowie private Feiern aus. Ab sofort wird das Carls seine Konzerte, Parties & Events mit dem Clubplaner organisieren.